© 2019 von Stoffgarage.e.U. mit Liebe gemacht.

Über mich

Liebe Besucher!

Im Jänner 2018 war es endlich soweit: Die “Stoffgarage” hat ihre Pforten geöffnet. Seit damals gibt es für euch die Möglichkeit, direkt im Geschäft die schönen Stoffe, das Zubehör und diverse Baby-Accessoires anzusehen, zu gustieren und natürlich auch zu kaufen. Der Online-Shop bleibt natürlich Tag und Nacht für Euch geöffnet. Nach wie vor nähe ich Euch aber sehr gerne meine schönen Produkte aus Euren Lieblings-Stoffen, egal ob Babydecke, Strampelsack, Stillkissen, Turnbeutel und vieles mehr.

Natürlich gibt es ständig neue Stoffe, Kinderstoffe, aber auch Einfärbiges oder nicht Gemustertes für größere Kinder. Wenn ihr etwas in meinem Portfolio vermisst, könnt ihr mir das auch sehr gerne mitteilen, ich werde dann versuchen, es in den Bestand aufzunehmen. Weiters gibt es seit Kurzem auch Schnittmuster, Knöpfe, Bänder, Aufnäher und vieles mehr - schaut einfach rein und überzeugt Euch selbst!


Alles Liebe 
Aneta